Fischer-Ausfahrt - 19.-20. September 2009

Fotos vom "Familientag" am Sonntag

"Abfahrt" von Wergenstein ...

Nach der Übernachtung im äusserst empfehlenswerten Hotel Piz Vizàn in Wergenstein fuhren wir am Sonntag mit der Schnägge-Poscht über Bergün, Latsch, Stuls und dann via Davos zurück nach Hersberg.

 

 

Viamalaschlucht
 
Ein eindrücklicher Anblick! Da mussten wir einfach einen Zwischenhalt einschalten.

 

 

Panne nach Halt an Aussichtspunkt vor Bergün?

Nach der Pause vor Bergün wollte unsere Schnägge-Poscht einfach nicht mehr starten - die ganze Elektrik war ausgefallen!

PS: Am Montag stellte sich dann heraus, dass lediglich der Thermoblock der Schnägge-Poscht vorübergehend überhitzt war.

 

 

Weiterfahrt Richtung Bergün, Latsch und Stugl
 
Dank unserem Bordmechaniker Stefan und der Oberschrauberin Caroline sowie einer starken Teamleistung und der Natelberatung von Oldtimer-Freaks finden wir bald einen Weg zum Weiterfahren.

Nächstes Ziel ist die "Arvenkirche" von Stugl. Die Fahrt entpuppte sich immer mehr zu einem fast fahrlässigen Unternehmen: Die Strasse wurde nämlich immer schmaler und der Abgrund immer tiefer.

Alle sind froh, dass wir dieses Abenteuer heil überstanden haben.

 

 

Tankhalt in Adliswil
 
... zu guter Letzt noch ein Halt zum Auftanken.

122,12 Liter für Fr. 214.04 hat unsere Schnägge-Poscht geschluckt!

 

Eine äusserst gelungene Ausfahrt. Ein grosses Merci an Fahrer und TeilnehmerInnen!